N'Abend :)

Heute Morgen auf die Waage gestiegen und sie zeigte 67 Kilogramm an :/

Meine Ernährung heute war aber sehr diszipliniert und gesund, vielleicht ein bisschen zu wenig, da heute ein stressiger Tag war.

Es gab heute Morgen eine Obstdose mit Blaubeeren, Himbeeren, einem grünen Apfel, roten Weintrauben und einer Banane Nach der Schule (also um vier) habe ich dann Naturjoghurt mit ein bisschen Honig, roten Weintrauben und den letzten Rest der Him- und Blaubeeren; dazu ein bisschen Aktiv-Müsli mit Puffreis und Crunchystückchen, gegessen.

Mal schauen, ob sich die Waage darüber morgen freut Sonst war der Tag wie gesagt ziemlich anstrengend; 8 Stunden Schule in Hamburg, eine Klausur geschrieben, ziemlich dolle Kopfschmerzen bekommen (danke Schulluft!) und dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt, mein Auto sowie das Badezimmer geputzt. Jetzt geht's erschöpft aber trotzdem glücklich ins Bett, da ich heute konsequent war und viel geschafft habe.

Gute Nacht

23.3.15 20:57

Letzte Einträge: Hey, Meine Geschichte, Wie ein Tagebuch..., Guten Morgen :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen