Guten Morgen :)

Puh, ziemlich kalt draußen Gestern war aber wieder ein guter Tag; Ich war arbeiten und meine Ernährung war gut Morgens gab es wieder einen Obstsalat, mittags einen Salat, nachmittags zum Kaffee vier Vitalkekse und abends dann Naturjoghurt mit ein bisschen Honig, ein bisschen Banane, ein paar Weintrauben und Bio Schoko-Amaranth-Knuspermüsli Gestern Morgen hat die Waage 66,6 Kilogramm angezeigt und heute Morgen 66,4 Heute habe ich zu Essen mit: Einen Obstsalat mit einem Apfel, grünen Weintrauben, einer Banane und einer Pflaume und heute Mittag gibt es einen Salat mit ein bisschen Avocado, Mozzarella, Paprika, Tomaten, Gurken, Feldsalat und Mais Heute Abend werde ich wohl wieder Naturjoghurt essen und dann geht es nach dem halben Beruffschul- und dann Arbeitstag zum Sport; X-Co und Step Auf einen schönen und glücklichen Tag

25.3.15 06:26

Letzte Einträge: Hey, Meine Geschichte, Wie ein Tagebuch..., N'Abend :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen